DJ Info zu elec'trigger:

DJ Name elec'trigger

*wortspiel elec' steht für electronisch & trigger aus'm englischen steht für abschussvorrichtungen oder für einen knopf betätigen
Crew(s) schmock - musik
bin früher lange zeit mit den jungs von insulin-productions abgehangen, mitgeholfen Party's & Festivals zu bauen & gestalten, als dann merry nach B zog, wurde es mit goa bei insulin erstma bissl schmal & so zog es mich zu den Goapunxx wo ich wiederum mithalf Party's & Festivals zu bauen & gestalten...
an dieser Stelle lieben Dank an Mario / macropix von den Goapunxx
Mitglied war ich aber bei keinen von beiden.
So kam es dann das ich 2007 schmock - musik gründete, in moment noch ne one man show, abba schaun'wer ma. Versuche mich derzeit am Reason 4.0, da ich selber musik machen möchte...
Kontakt http://electrigger.npage.de
electrigger bei soundcloud
MySpace
electrigger at arcor.de
electrigger at online.de
electrigger at gmx.net
Stil-Richtung(en) Psy*elctro*Goa / psytrance / darkpsy / progressiver arschwackel goa / morningsound
bürgerlicher Name Marc Lechler
geboren 1972
Wohnort Dresden
DJ seit seit 2001 für den Hausgebrauch, seit 2007 zuerst ungeplant auf der Gaggalacka im Steinbruch im Chill (mit ner fremden cd-tasche)
Der erste geplante Gig 13.10.2007 Dieselbeatz @ Schützenplatz by Goapunxx
sonstige Tätigkeiten hab's bisher eher so gehalten bei den besagten beiden Crew's zu helfen, koordinierte aber nun im mai 2008 für merry (hatte keine zeit) die 6 Jahre Triebwerk Party das heißt den Open Air Goafloor.
Derzeit plane ich parallel zur Olympiade eine free tibet benefiz party... Ansonsten verbringe ich die meiste zeit mit meinem lieblingsmonster rüp'l, ein labrador-kovacs mix (kovacs=ungarischer hirtenhund) 64cm Schulterhöhe 44kg leicht... Er gibt jedem Tag etwas besonderes :o* & musicè, music, musik...
DJ History Besser spät, als nie... ;o)
Referenzen Indoor Events
  • 13.10.2007 - Dieselbeatz @ Schützenplatz / Dresden
  • 30.12.2007 - Schichtende @ Fabrik / Dresden
  • 15.02.2008 - Goa B-day-party @ Fabrik / Dresden
  • 17.04.2008 - Jugentanz @ Chemiefabrik / a.z.conni / Dresden

Outdoor Events
  • ??.05.2007 - Sundayelectrolounge unter der Marienbrücke / Dresden
  • 19.08.2007 - Gaggalacka im Steinbruch / Meiningen Thr.
  • 10.05.2008 - 6 Jahre Triebwerk / Dresden
Persönliche Worte Gleichheit

Gleich zu sein unter Gleichen,
Das lässt sich schwer erreichen:
Du müsstest ohne Verdrießen
Wie der Schlechteste zu sein dich entschließen.
J. W. v. Goethe