DJ Info zu Merry:):

DJ Name Merry:)
Crews Insulin Productions
TribalTools
Kontakt www.merryspace.de
merryspace@gmx.de
+49 (0)178 884 77 12
Stil-Richtung(en) Hyperactive Psychedelic Trance (NightSound)
Happy Morning Trance (DaySound)
Psy Chill Down Grooves
bürgerlicher Name Marian
geboren 24. August 1978
Wohnort Dresden
DJ seit 1998
sonstige Tätigkeiten
  • Partyorganisation Insulin Productions
  • Organisation des "Electric Sunday"
  • Promotion-Service, PR-Arbeit & more
  • Träumen

DJ History Psychedelic Trance ist, seit er diese Musik kennt, sein Leben.

Für ihn ist es ein stark beeindruckendes Gefühl, oben am DJ-Pult zu stehen und allein durch die Akustik, die man da oben zaubert, die Leute auf der Tanzfläche so dermaßen zu beeinflussen, dass sie physisch und psychisch danach agieren. DJing ist für ihn sein Ausdruck seiner Stimmung, wie er sich auf der jeweiligen Party fühlt, und da er ein fröhlicher Mensch ist, will er dies auf die Tanzfläche übertragen.

Daraus ist auch sein DJ-Name entstanden, durch den man erkennen kann, was bei seinem Set zu erwarten ist - Fröhlichkeit.

Allerdings ist auch typisch für Merry:), dass er versucht, den maximalen Kick auf dem Dancefloor zu erreichen, wie es da angebracht ist. Also, Leute zieht Euch warm an, Merry:) versohlt auch gerne mal Eure Ärsche...

Sein Ziel ist es, mit Hilfe von psychedelischer Musik, die Welt zu bereisen und neue Dinge dadurch kennenzulernen. Vielleicht könnt Ihr ihm dabei helfen...
Referenzen 2004
21.05. Acid Test -Klub Lustro, Warschau / Poland
20.03. Waves Of Sound -Tacheles Berlin
11.01. Electric Sunday - Titty Twister Dresden

2003
19.12. KamaSutra - Artefakt Berlin
30.10. Sternenstaub - Phonodrome Hamburg
25.10. PsyMoon Ritual - Lausanne / Switzerland
22.-24.08. Gaggalacka OA - Thüringen
13.-15.08. SunSplash Festival OA - Israel (!!!)
21.06. Biorhythmus OA - Dresden
08.06. Planet Waldfrieden - Waldfrieden Stemwede
31.01. Nacht im Traumbazar - Triebwerk Dresden
18.01. Israel Psy Event 3 - Grube Winterberg

2002
26.10. Chaishop Anniversary Tour - Triebwerk Dresden
16.-18.08. Gaggalacka OA - Thüringen
28.07. Flower Power Festival OA - Freiberg
25.05. Egokiller - Triebwerk Dresden
11.05. Liwaga Trance OA - Wittstock
04.05. Psychetainment - Aether Club Chemnitz
16.03. Goa Nation - Kolumbiahalle Berlin
08.03. Full On Brainkick! - Die Insel Berlin

2001
28.10. Dresden-Connection - Strasse E Dresden
02.10. Brainkick Tour - Distillery Leipzig
24.-26.08. Gaggalacka OA - Thüringen
21.-22.07. Nation Of Gondwana OA - Falkensee
08.-09.06. Hokus Pokus OA - Halle/S.
12.05. Mayflight - Subground Berlin
05.-07.04. OHRgasmus-Festival - Triebwerk Coswig
10.02. Heimat Erde - Böcklerpark Berlin

2000
31.12. Sylvester OA - Elbufer Dresden
22.12. Pangea Lounge - Die Insel Berlin
16.06. Willkommen Zuhause - VelVet Leipzig
20.05. Mushroom-Chaishop-Tour - Kühlhaus Dresden
17.-18.03. HZ-Infarkt - Crazy Dresden

... und viele mehr ...

siehe dazu: www.merryspace.de
Persönliche Worte Freut Euch des Lebens und lächelt, und lasst Euch wenigstens das nicht nehmen ;) ... don´t loose your smile!

Bilder:

DJ merry:) 1
Traumbazar Dresden

DJ merry:) 2
Insel Berlin

DJ merry:) 3
Merry:) Full On Schlamm