DJ Info zu Metron:

DJ Name Metron
Crew(s) Insulin Productions, Somamag
Kontakt Insulin-productions.de
Stil-Richtung(en) Psytrance, Minimal Intelligent Techno & Electro, ChillOut
bürgerlicher Name Ulf
Wohnort Buenos Aires/Dresden
DJ seit 1996
sonstige Tätigkeiten Insulin Productions ist mein Hauptprojekt, dort mach ich vor allem die Organisation der Partys und sorg für den Zusammenhalt der DJ-Gemeinde, daneben Booking, Werbung und Grafik von Flyern etc.
DJ History Ich komme aus dem Underground-(Detroit)-Techno, meine ersten Auftritte fanden in abgefuckten Abrisshäusern statt. Mittlerweile bin ich etwas vielfältiger, habe die Schönheit von Open-Air-Partys erkannt und fühle mich auch im Chill-Out bei entspannter Musik äußerst wohl.

Bilder:

Metron 1
"Im Kingbeatz-Club mit Jens Zygar"

Metron 2
"I love nature"
[Click für volle Größe]