DJ Info zu T.A.C.T.A.:

DJ Name T.A.C.T.A.
Crew(s) -
Kontakt e-Mail: neuweseman_co@gmx.de
Tel.: 0162/78.58.864
Stil-Richtung(en) Goa, Psychedelic Trance, Chill-Out, Old School, 80iger(z.Bsp.Koto)
bürgerlicher Name Andre
geboren 75
Wohnort Dresden
DJ seit 91
DJ History Erste Gigs in der 117. POS DD :) und in diversen Clubs um Dresden aufgelegt
Referenzen Indoor Events
  • Cepter (DD)
  • Endorphin (Coswig bei DD)
  • Triebwerk (DD)
Persönliche Worte Einen wunderschönen Guten Tag,

wünscht Euch T.A.C.T.A.

Ich beschäftige mich mit der gesamten Technowelle schon seit Anfang der 90iger Jahre. Mein Style geht von der Goa-Psychedelic Trance- über die Chill-Out bis hin zur guten alten Old Schoolschiene. Ich hatte früher in div. Clubs aufgelegt aber durch Schliessungen etc. kannste eigentlich hier den gesamten Spass vergessen. Momentan versucht mein Kumpel und ich zu anderen Goaranern in DD was mit auf die Beine zu stellen. Der "Kreis" ist zwar noch klein aber wir wollen ihn grösser machen.
Aberrrrrrrrrrrrrr mein grösster Wunsch ist, auch bei anderen Events mit aufzulegen. Wenn Interesse besteht, würde ich z.Bsp. ein Tape aus meiner Chill-Mix Sammlung bei legen. Weitere Infos. über mich, Musik, Kunst und Kultur etc. erfahrt Ihr unter folgendem Kontakt:
neuweseman_co@gmx.de oder 01627858864
Ich würde mich riesig freuen über eine Nachricht von Euch.
Also, -hoffendlich- bis bald

T.A.C.T.A.      "Mit machen und Spaß haben."

Bilder:

DJ Tacta