History 2009:

Zurück zur
Sachsentrance-Startseite



Name:"NAHWEH" Ausstellung und andere Öbszönintäten (Harry Heine)
Typ:indoor
Date:9-11.Januar 2009
Location:ATARI; Täubchenweg, Ecke Kippenbergstr. in Leipzig
Info: Einblicke in die Subversicht

In seinen Arbeiten versucht Harry Heine den wirtschaftlichen Zwängen, gesellschaftlichen Grausamkeiten, ideologischen Dogmen, der eigenen Faulheit und, seit einigen Jahren; auch der eigenen Krankheit zu trotzen.
In Leipzig ist er in erster Linie als Dekobauer der Sehstörung und als Aktivist der freien Szene bekannt. Mit der Ausstellung "Nahweh" präsentiert er sich erstmals mit seinem neuen Projekt "Subversicht" und natürlich mit noch nie dargebotenen Werken.

"Kunst ist so gut, wie sie zur Befreiung des Geistes beitragen kann" (Harry Heine)

Programmübersicht:

Freitag (09.01.2009):
19 Uhr: Es öffnen sich die Türen des Atari für die ersten Gäste
20 Uhr: Beginn der Lesung "Schöner Ausreden" - über die Leichtigkeit des Scheins (geschrieben und gelesen von Harry Heine)
22 Uhr: Hörspiel "Irrwege eines Aussenseiters" (über Wahrheit, Wahnsinn und Kofferbomben); dazu im vorderen Teil des Ladens Lounge und Barbetrieb

Samstag (10.01.2009):
14 Uhr: Türenöffnung, Ausstellungszeit
22 Uhr: Partybeginn (Electro, Minimal, Progressive Trance)
DJ`s:
Dr. Krelm (Psychelectro)
Ronnsche (Sehstoerung)
Tom Bombadil (Sehstoerung)
D'eparture

Sonntag (11.01.2009):
12 Uhr: Grosser Sonntagsbrunch
Danach sind noch Ausstellungszeiten und alle Spätaufsteher haben noch einmal bis ca. 18 Uhr Zeit, um sich die Austellung doch noch anzusehen




Name:"DUNKELBUNT 01"
Typ:indoor
Date:Samstag, 10.Januar 2009 ab 22 Uhr
Location:Alte Gießerei (GISAG), Leipzig-Großzschocher, Ernst Meier-Str. (hinterm hagebaumarkt)
zu erreichen mit den Straßenbahnlinien 3 und 13, Haltestelle Gerhard-Ellrodt-Str. (follow the signs)
DJs:
  • HaLunKe (Mind Expansion/Import Exploid), Berlin
  • SyN0 (Elfenklatscher/Mind Expansion), Leipzig
  • Nous (Paganoize), Leipzig
  • Thoney, Leipzig
  • PsycoLena, Leipzig
Info: Infos auf der Goabase
Crew:Psychedelic Anarchists :)

 


Name:"Braintwister"
Typ:indoor
Date:Freitag 23.1.2009
Location:Galerie Disko, An der Eisenbahn 5, Dresden
DJs: Psyfloor:
  • LIVE: Acid Max 303
  • Dirty Harry
  • Mario
  • Pappenheimer
  • Surprise Acts
Trancefloor:
  • LIVE: Shakesphere
  • Bastel
  • U C Meta
  • Steffen
  • Gunar
Deco:Circus Mirage , Elekktrosmoke , Pappenheimer
Info: galeriedisko.de

Infos auf der Goabase
Crew:Circus Mirage & Elekktrosmoke

 




Name:"Little Goa"
Typ:indoor
Date:Samstag 24.1.2009 ab 22 Uhr
Location:Klim - Bim Club, Bornaische Strasse 164, Leipzig - Dölitz
(mit Linie 11 in Richtung Markleeberg - Ost, Haltestelle Friederickenstrasse)
DJs:
  • abshalom (Halle)
  • Liquid (Leipzig)
  • u.a.
Deco:abshalom
Info: Eintritt: 3 Euro
+ diesmal werden die Getränkepreise bezahlbar sein ;-)
Hotline 0178 - 98 24 373

Infos auf der Goabase
Crew:abshalom






Name:"Chitlin' Circuit meets Feenstaub & Friends"
Typ:indoor
Date:31.Januar 2008
Location:DISTILLERY | KURT-EISNER-STR. 108 A | 04275 LEIPZIG
DJs: down: feenstaub & friends
  • MAPUSA MAPUSA (Human Traffic, Blue Tunes Rec., Plusquam Rec., Hamburg) www.myspace.com/mapusamapusa
  • FEENSTAUB (Nu:Trance, Distillery, Leipzig) www.myspace.com/feenstaubmusic
up: chitlin' circuit
  • BORIS WERNER (Remote Area, SoWeSo, Amsterdam)
  • DANIEL STEFANIK (Freude am Tanzen, Statik Entertainment, Distillery, Leipzig)
Info: Mapusa ist eine der größeren Städte in Goa/Indien. Nun, wir müssen nicht lange herumrätseln, um zumindest eine Ahnung davon zu bekommen, wer den Mannl, der sich ein gleichnamiges DJ-Alter Ego zulegte, in die Distillery eingeladen hat und welchen Sound eben jener aus seinem Plattenkoffer zaubern wird. Feenstaub bringen uns im Januar einen DJ an die Turntables, der bereits in den 1990ern seine Liebe zum bewusstseinserweiternden Sound entdeckte und sich auch alsbald als DJ verdingte. 1999/2000 hörte man ihn vor allem zusammen mit seinem Partner Fabio, mit dem er auf dem Voov Experience Festival, sowie auf U-Site und Free Form spielte. Nach einiger Zeit gingen die musikalischen Wege der beiden auseinander und Mapusa Mapusa tat sich mit Daniel (Shiva Chandra) zusammen. Gemeinsam produzierten sie den erfolgreichen Hit "Schaukelstuhl" und gründeten das Auricular Project. Die Welt verlangte nach Mapusa Mapusa und er machte sich bereitwillig auf die Reise nach Cape Town, New York, Mexico und an viele andere Orte. Aber weil es allein eben weniger inspirativ ist, gründete er mit Stephan Wötanowski das neue Projekt Human Traffic, dessen Debut 2007 auf Blue Tunes Records erschien.

Heute, mit 43 Jahren blickt der Hamburger auf ein bewegtes und erfüllendes Leben zurück, das er noch lange nicht bereit ist, an den Nagel zu hängen. So haben wir die Freude, seinen Sound heute Abend in unserem Club zu hören.
Crew:Distillery & Feenstaub




Name:"Nachtschicht"
Typ:indoor
Date:Freitag 6.Februar 2009 ab 22 Uhr
Location:Gieszer 16, Leipzig Plagwitz
Eingang ist wie immer am Radweg
DJs: Psyfloor (oben):
  • 11:00 - 01:00 ronnsche
  • 01:00 - 03:00 Dr. Krelm
  • 03:00 - 05:00 Tom Bombadil
  • 05:00 - end Thoney
DnB-Floor (unten)
Deco:subversicht aka Harry (sehstörung e. V.)
Info: Veranstalter ist der sehstörung e. V.

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn. Der Verein sehstörung e. V. steht nach über 10 Jahren evtl. kurz vor seiner Auflösung. Die derzeitigen Mitglieder haben ihre Aufgaben verlagert, vielleicht weil man älter wird und auch noch anderen Verpflichtungen außer Partys nachgehen muss. Somit ist es aber immer schwieriger irgendwelche Projekte aus dem Boden zu stampfen. Und ein Alleingang ist müßig und mäßig! Also suchen wir Mitstreiter...

...und hiermit die Info: Falls es dir am Herzen liegt den Verein auf irgendeine Art und Weise zu unterstützen und eine etwas andere Partykultur in Leipzig weiterhin zu pflegen, dann kannst du uns gerne auf dieser Party ansprechen oder eine Mail an ronnsche at arcor.de senden.

Mehrere Möglichkeiten bietet der Verein: - Veranstaltungsplanung bzw. - Koordinierung bis hin zur Umsetzung und Dekorierung - Wiederbelebung eines Schwarzlichttheaterprojektes (was viele schon gar nicht mehr kennen, aber mal die sehstörung ausmachte) - oder du hast ein wenig Lust bei unseren Veranstaltungen Platten/CD´s aufzulegen oder einen LiveAct im Bereich Psy- bzw. ProgressivTrance zu machen

ach ja, dies wäre der Beitrag für den Verein und schließlich auch für die Leipziger Szene It´s up to you.... ;-)

ronnsche at arcor.de

Infos auf der Goabase
Crew:Sehstörung






Name:"goa!!!"
Typ:indoor
Date:14.Februar 2009 ab 22 Uhr
Location:Reil78, 06114 Halle/Saale
DJs:
  • lev sobo lev (st. petersburg / sangerhausen)
  • syno (leipzig)
  • drahcir (chemnitz)
  • chill: chalima (chemnitz)
Deco:zauberwald & blickdicht
Info: Infos auf der Goabase




Name:"5 YEARS FINEST SELECTION MEETS FEENSTAUB & FRIENDS"
Typ:indoor
Date:Samstag, 21.Februar 2009 ab 23 Uhr
Location:Distillery Club, Kurt-Eisner-Straße 108a, Leipzig
DJs: down:
  • DJ HUTCH (Nachtpicknick, Berlin)
  • FEENSTAUB (Nu:Trance, Distillery, Leipzig)
up:
  • SASSE - LIVE // Toinen Album Tour (aka Freestyle Man, Moodmusic, Berlin)
  • LARS-CHRISTIAN MüLLER (Finest Selection, Distillery)
  • ANDREAS ECKHARDT (Finest Selection, Distillery)
  • CHRIS MANURA (Finest Selection, Distillery)
Info: Gehen lassen mit Feenstaub & Friends

DJ HutchDJ Hutch stammt aus Halle an der Saale und hatte das Glück, als Kind einer Künstlerfamilie schon früh musisches Talent an den Tag zu legen. Doch erst der begeisterte Besuch von Trancepartys und Goafestivals ließen ihn seine wahre Bestimmung erkennen und mit genau diesem Sound herumexperimentieren. Um seine vielen musikalischen Ideen zu verwirklichen, folgten Anfang 2005 die ersten Produktionen mit Hardware Sequencer und Drummachine. Quasi zeitgleich begann er, Partys mit seinem abhebenden Progressive-Sound zu bereichern. So sind auch heute Abend in der Distillery deepe Bassdrums garantiert, gespickt mit housigen Elementen und getragen von treibendem Progressive, der bis hin zu "burning-electronic"-Trance reichen kann. Euch sind in der physischen Interpretation solcher Schallwellen keine Grenzen gesetzt! Lasst Euch einfach gehen!

www.myspace.com/deejayhutch
www.feenstaubmusic.de

Eintritt: 5,- € bis 0:00, dann 8,- €




Name:"little goa 2"
Typ:indoor
Date:Samstag, 28.Februar 2009 ab 22 Uhr
Location:Klim Bim Club, Bornaische Str. 164, Leipzig-Dölitz
DJs:
  • abshalom (PsyVivor Crew) Halle 23 - 1 uhr
  • Mandibularis (GOAgemein.de REC) Stuttgart 1-3 uhr
  • Sin Nabu (PsySide - Project) Fürstenberg/Havel 3-5 uhr
  • Motzki (PsySide - Project) Fürstenberg / Havel 5-7 Uhr
  • zum Ausklang nochmal abshalom mit morning sound 7-9 Uhr
Deco:Alpi, abshalom
Info: und wieder eine kleine familiere goa party im klim bim. ich bin froh, diesmal ein etwas anderes line up anzubieten, wo auch die freunde des dark psy auf ihre kosten kommen. es geht mit abshalom los, erst ruhig bis zu full on, dann übernimmt Mandibularis, der Night Psy und Dark psy spielt. auch Sin Nabu heizt noch richtig ein, denn ich hab auf den letzten Partys gesehen, das ihr unverwüstlich seit. dann hoffe ich, das Simon mir zusagt und auflegt und ich versuche euch dann wieder zu beruhigen mit morning sound - bin aber flexibel, wenn ihr noch genug power habt, wird der morning sound verschoben

schaut am besten immer auf goa base, weil es wird sicher noch das eine oder andere geändert.

Infos auf der Goabase
Crew:abshalom - PsyVivor Crew






Name:"Doppelburzeltach (Lipie & abshalom)"
Typ:indoor
Date:Samstag, 7.März 2009 ab 22 Uhr
Location:Klim-Bim Club, Bornaische Straße 164, Leipzig - Dölitz
DJs:
  • DJ Löschi (Gaggalacka, Muuhve) Dresden
  • Spacedaddy (Gaggalacka, Phanatika) Dresden
  • Liquid (Club45) Leipzig
  • Mandibularis aka. Klang Elb (goagemein.de) Stuttgart
  • absHALom (PsyVivor Crew) Halle
Deco:KIM
Info: Kostenlose öffentliche Geburtstagsparty.

Infos auf der Goabase
Crew:abshalom und Lipie






Name:"Phanatika"
Typ:Indoor
Date:Samstag 21.März ab 22 Uhr
Location:BK8 (Strasse E), Werner Hartmann Str. 1, Dresden
DJs:
  • Tiny (idealfun.de)
  • Nemitz (Bonobotracks.de)
  • Knizpel (insulin, goapunxx)
  • ZPunkt (fishmobbing)
  • Mr. Soundso (phanatika)
  • Space Daddy (merryspace.de)
  • Elec'trigger (Schmock-Musik)
  • Ivolution (phanatika)
  • Löschi (muhhv)
Deco:Soopher Rain (phanatika), Pappenheimer
Info: Eintritt: 5 Euro

Infos auf der Goabase





Name:"ANFISSA - Space Chip"
Typ:indoor
Date:Samstag, 28.März 2009 ab 22 Uhr
Location:Feinkost Leipzig|Absturz, Karl Liebknecht Strasse, schoenes Kellergewoelbe,an Leipzigs Partymeile,gut zu erreichen
DJs:
  • Live: IANUARIA
  • DJ: IANUARIA (Austria)
  • MANJU (Austria)
  • RENE (Leipzig)
  • ABSHALoM (Halle)
Deco:vorraussichtliches Gemeinschaftsprojekt von: Psytrancecamp, Harry|Sehstoerung, Alpi und anderen
Info: Teppich,Schwarzlicht,Chai,ein kleiner Grillstand im Hof usw..

Eintritt: vor 0.00Uhr 5 Euro

Ianuaria ist unser Favorit und wird aus Oesterreich einfliegen. Informiert Euch ueber die Musik und Ihr werdet kommen.. Die letzte Cd ist nicht mehr erhaeltlich,aber sicher findet man im Netz oder Freunden noch etwas.

Die Party ist seit November geplant,leider aber aus verschiedenen Gruenden etwas im Verzug.

Bitte sagt diese Party weiter,die Flyer koennen erst Ende Februar kommen. Viele liebe Leute wollen diese Party unterstuetzen.Wer noch mit am Strang ziehen und mitmachen moechte,bitte melden. Gern auch Leuts,die dann Flyer auslegen,zu Events mitnehmen koennen.

Infos auf der Goabase






Name:"goa!!!"
Typ:indoor
Date:Samstag, 4.April 2009 ab 22 Uhr
Location:Halle
DJs:
  • lev sebolev (st. petersburg/sgh)
  • syno (leipzig - mind expansion)
  • chill: chalima (chemnitz - free spirit)
Deco:blickdicht & zauberwald
Info: Eintritt: 4-5 Euro

Infos auf der Goabase





Name:"LILIOM CAVE TRANCE"
Typ:indoor
Date:Freitag, 17.April 2009 ab 20 Uhr
Location:im Großraum Chemnitz; check Goabase 3 days before
DJs: Mainfloor:
  • MANDIBULARIS (Stuttgart)
  • ABSHALOM (Sehstörung / Halle)
  • RENE (Leipzig)
  • LÖSCHI (muuhve , gaggalacka / Dresden)
  • TOM BOMBADIEL (Sehstörung / Leipzig)
  • SPACEDADDY (phanatika , gaggalacka / Dresden)
  • LEV sobo LEV + Oleg FATcool IN ( guitar ) (St. Petersburg)
Chill:
neben dem mainfloor gibts noch einen betanzbaren chill und einen noch chilligeren space zum Sitzen , Quatschen ,Chai trinken und Stärkung reinbeißen sowie den Raum mit Bar und Feuer , ach ja , natürlich noch den überdachten Spazierweg zwischen Mauern längst vergangener Zeiten .....
Deco: LILIOM - PLANETS - ARTS
- die resident - deco - crew , die traditionell mit wechselnden Gast - Künstlern arbeitet , spuckt bereits in die Hände und an die Wände

t.b.a.
- welches weitere Deko - Team die LiliOm - Kulissen mitgestalten wird ist noch offen - meldet euch flugs , wenn ihr Ideen , Lust und Zeit habt , mit euren Objekten und ggf. Licht-, Dia- oder Video- Technik die Dunkelheit ins Licht zu setzen
Info: Eintritt: so um die 7 Ois

22 Uhr 30 OPENING PERFORMANCE main floor
"from the darkness to the light"
don´t miss - join in - free surprise

Infos auf der Goabase
Crew:Lili and friends





Name:"FINEST SELECTION MEETS FEENSTAUB & FRIENDS"
Typ:indoor
Date:Samstag, 18.April 2009
Location:Distillery, Kurt-Eisner-Straße 108a, Leipzig
DJs: down:
  • SBK AKA SEBASTIAN KRüGER (Avalanche Records, Spiral Trax)
  • FEENSTAUB (Nu:Trance, Distillery, Leipzig)
up:
  • LIVE: AGNèS (Sthlm Audio, Plak, Resopal, Minibar, Genf)
  • ANDREAS ECKHARDT (Finest Selection, Distillery)
Crew:Feenstaub & Distillery





Name:"Benefizkonzert "human lights night" / amnesty international"
Typ:indoor
Date:Samstag, 18.April 2009
Location:La Bim (Halle - Saale)
DJs:
  • abshalom - Halle (Goa / Psy. Trance)
  • liquid - Leipzig (electro, House)
  • janek
  • oli champloo
  • + einige non-goa Live-Acts
Deco:Visuals von meokapta (inkl. Raimer Klip)
Info: Eintritt: 4.50 Euro (geht an Amnesty International)

Infos auf der Goabase





Name:"Zappelkiste"
Typ:indoor
Date:Samstag, 18.April 2009 ab 23 Uhr
Location:Puschkin Club, Leipziger Strasse 12 / Ecke Erfurter Strasse, 01097 Dresden
DJs: Goa/Psy:
  • Alice D. (Waldfrieden)
  • Pappenheimer + The Moodman
  • Gunnar + VC Meta (Elekktrosmoke)
  • Saali
  • Ogrim (Goapunxx)
Minimal:
  • HSL! Klangkollektiv (Altona)
  • Papa Gott + a.k.a.Ptschela
Chill:
  • Elec`trigger (Schmock-Musik)
  • Dirty Harry (Elekktrosmoke)
  • Macropix (Goapunxx)
bei schönem Wetter Nachsitzen mit
  • Space Daddy
  • Löschi (Mhuuve)
  • Beatschmied (Kilowatt)
Info:Eintritt 5 Euro
Infos auf der Goabase






Name:"Gieszer Festival"
Typ:indoor
Date:Samstag, 25.April ab 22 Uhr
Location:G16, Gieszerstraße 16, Leipzig
DJs: Goafloor:
  • rene / LE
  • kopfkasperle / goapunxx DD
  • tom bombadil / sehstörung LE
  • ronnsche / sehstörung LE
Deco:mit Hilfe vom Harry, werden wir uns an der Deko vom Subversicht Projekt bedienen
Info: Eintritt zw. 8 und 10 Euro

Infos auf der Goabase
Crew:G16 und Sehstörung





Name:"°o0O Mooscamp O0o° Part2 ~The white rabbit is coming~"
Typ:Open Air
Date:Freitag 1.Mai ab 22 Uhr bis Samstag früh um 7
Location:Mooswichtel´s Heim, Gera
Info:mehr Infos demnächst
Infos auf der Goabase




Name:"GAGGALACKA in der Chemiefabrik"
Typ:Indoor
Date:Samstag, 9.Mai 2009 ab 22 Uhr
Location:CHEMIEFABRIK, Petrikirchstraße 5, 01097 Dresden - Neustadt
DJs: LIVE:
  • SHAKESPHERE * circus mirage * [click here]
DJs:
  • SOLAR SOUND NETWORK * insulin productions
  • SPACE DADDY * gaggalacka * phanatika
  • LÖSCHI * gaggalacka * muuhve
  • KNIZPEL * insulin productions
  • LU * goapunxx
  • BUSTLE * circus mirage
Chill:
  • KATJUSCHA * gaggalacka
  • PAPA GOTT * die behüteten * gaggalacka
  • and Friends
Deco:VJ LUXFUCHS
Special:Lagerfeuer, Cocktails von der TEQUILAINSEL mit CHRISTL (Pappenheimermutti)
Info: Eintritt: 5 Euros

Infos auf der Goabase
Crew:Boxi & die Gaggalacken






Name:"KellAStepS"
Typ:indoor
Date:Freitag, 15. Mai ab 22 Uhr
Location:ATARI Täubchenweg/Kippenbergstr., Leipzig-Reudnitz
DJs:
  • 22.00-24.00 Birdegg
  • 24.00-02.00 Rene
  • 02.00-04.00 Ronnsche
  • 04.00-end Löschie (Goapunx; Dresden)
Info: Eintritt: 4-5 Euro

bildet-laeden.de

Infos auf der Goabase
Crew:Sehstörung





Name:"Goanoptikum"
Typ:indoor
Date:Samstag, 23.Mai 2009 ab 21 Uhr
Location:Panoptikum, Dresden
DJs: Psytrance:
  • PD Pappenheimer
  • DJ Saali
  • DJ Papa Gott
  • DJ Macropix
  • DJ Dirty Harry
  • DJ Katjuscha
  • DJ Geocode(Live)
  • DJ Ogrim
  • ....& Freunde
Chill:
  • PD Pappenheimer
  • DJ Saali
  • DJ Papa Gott
  • DJ Macropix
  • DJ Dirty Harry
  • DJ Katjuscha
  • DJ Geocode
  • ....& Freunde
Deco://Robot_Ronin//, Pappenheimer, Macropix & Projekt SNA²
Info: Freunde der Psy-Goa und Chill Musik, Papa Gott feiert Geburtstag.
Unkostenbeitrag: 3 €

Infos auf der Goabase





Name:"Indien Festival"
Typ:indoor
Date:Samstag, 23.Mai 2009 ab 16 Uhr
Location:east-club / KulturOrt e. V. , Bischofswerda bei Dresden
DJs:
  • Substan
  • Key Ell
  • Thomas
Deco:Interclub03
Info: Der Subkontinent im Süden Asiens ist seit jeher ein magischer Ort für Sinnsuchende und Weltreisende. Indien ist reich an Kultur, Geschichte und vor allem Menschen. Indien ist ein Faszinosum und gilt seit jeher als eine wichtige Inspirationsquelle für all jene, die es live erlebt haben. Und genau daran möchte der KulturOrt e.V. alle Menschen der Region Teil haben lassen, indem er ein Festival der indischen Kultur in Bischofswerda initiiert. Persönlich unterstützt vom Kulturattaché der indischen Botschaft in Berlin sowie allerlei regionalen Kulturschaffenden und Indern ist ein buntes Programm entstanden, das ein Fest für alle Sinne zu werden verspricht.

Eintritt: 5 Euro

Hotline: 03594-700657

Infos auf der Goabase
Crew:KulturOrt e.V.





Name:"Psychedelic Dunkelpfingsten"
Typ:indoor
Date:Pfingstsonntag 31.Mai 2009 ab 22 Uhr
Location:Distillery Club, Kurt-Eisner-Straße 108a, D-04275 Leipzig
DJs: Psyfloor:
  • LIVE: Encephalopaticys ( Parvati Records / Skopje / Macedonia )
  • LIVE: Kya ( Paganoize / Leipzig )
  • Nous ( Paganoize / Leipzig )
  • Elfenklatscher ( Paganoize / Mind Expansion / Leipzig )
  • Kathali ( Wuppertal )
  • Corious ( Lycantrop Records / Koblenz )
Deco:Videoanimations by Die Sterngucker ( Berlin )
Deko by HAPPY MEDIUM (Deko, Chemnitz)
Special:Es gibt einen Outdoor-Bereich (überdacht). Dort wird auch u.a. für das leibliche Wohl gesorgt (Danke an den Jäger).
Info: Eintritt t.b.a.
Endlich ist es wieder soweit! Eine Psytranceparty in den ehrwürdigen Distillery- Gemäuern. Nach einer längeren Pause öffnen sich dieses Jahr am Pfingstsonntag, dem 31. Mai, die Türen zum "Psychedelic Dunkelpfingsten". Und wie jedes Jahr findet an diesem Wochenende das Wave - Gotik - Treffen statt. Diesmal steht der Sonntag in der Distillery ganz im Zeichen des WGT. Anders als vermutet, kann der Besucher zu "Psychedelic Dunkelpfingsten" zu Psytrance in all seinen Formen tanzen. Von Dark bis Twisted Sounds spielen die Artists bis in die Morgenstunden, die Sternengucker aus Berlin projizieren dazu ihre Videoanimationen an die Wände und im dekorierten Chill Out können die müden Knochen niedergelegt werden. Da dies eine offizielle WGT-Veranstaltung ist, kommen natürlich alle WGT-Besucher mit ihrem Bändchen kostenlos rein. Alle weiteren Gäste bezahlen einen fairen Preis an der Abendkasse. Somit wird dies ein ganz sicher dunkelbuntes Zusammenkommen verschiedener Kulturkreise, bei dem alle ihren Spaß haben werden.

Die Location besteht aus 2 Floors mit jeweils einer Bar, eine Garderobe ist vorhanden und REAL TOILETS ;D

Wer vom Hbf kommt, erreicht die Location mit den Bahnen 9 (Richtung Markleeberg- West - bis Arthur Hoffmann/Kurt Eisner Str.) ,10 (Richtung Lößnig) + 11 (Richtung Markleeberg-Ost - bis Kurt Eisner/Karl Liebknecht Str). Mit dem Taxi kostet das nichtmal 10 Euro und zu Fuß sind es knapp 30 Minuten (wenn man nicht betrunken ist *gg*).

Infos auf der Goabase
Crew:Distillery + darksyno.de + WGT






Name:"VOLLMONDFELD - Free Party"
Typ:Open Air
Date:Samstag, 6.Juni 2009 ab 19 Uhr
Location:Findet die Ochsenkopfbrücke bei Leipzig zwischen Burghausen und Dölzig, welche über den Saale-Elster-Kanal geht und dann folgt den Ohren...
DJs:
  • 19 - 21 Uhr Mr. Birdegg am Plattenteller
  • 21 - 23 Uhr Abshalom
  • 23 - 01 Uhr René
  • 01 - 03 Uhr Thoney
  • 03 - 05 Uhr DJane Clocharg
  • 05 - 07 Uhr ronnsche
  • 07 - 08 Uhr Tom Bombadil
  • 08 - 10 Uhr Tom & Thoney
  • 10 - open end Löschi (goapunxx/DD)
Deco:by subversicht
Special:Kanal ist zum Baden geeignet, also pack die Badehose ein oder im Adam und Eva Kostüm (hippie like :-)))
Info: freier Eintritt! (über jede Spende freuen wir uns natürlich sehr...)

Infos auf der Goabase
Crew:Sehstörung & Ostprodukte





Name:"Sommernachtstraum"
Typ:in & outdoor
Date:Samstag 20.Juni ab 23 Uhr
Location:Halle 5 e.V., Windscheidstr. 51, 04277 Leipzig Connewitz
DJs:
  • LIVE: Volu-men (www.volu-men.de)
  • DJane Melburn (Psyngroove) Hamburg
  • DJ Merry (Mind Expansion / Gaggalacka) Berlin
  • DJ Rene (Sehstörung) Leipzig
  • Djane Psykedelia (3Klang / prog on syndicate) Bot-City
Deco:das mantron - Blacklightdecorations (Hannover)
Info: Eintritt: 8 Euro

Pünktlich zur Sommersonnenwende, am 20. Juni 2009 ab 23:00 Uhr ist es an der Zeit, noch einmal die Vorfreude auf den Festivalhunger zu stillen. In der Halle 5 in Leipzig Connewitz werden wir dies mit einem erstklassigen Line Up gebührend feiern. Proggressiver Trance mit verschiedenen Synthesizern und E-Gitarre wird serviert von Julie und Nick aka Volu-men, die seit 2005 durch ganz Europa, sogar bis nach Thailand touren, Melodic Full On & Psy Progressive aus Hamburg präsentiert von DJ´ane Melburn, Kickin Psytrance von "Gaggalacka" Organizer Merry, driving Trance ala 3Klang aus dem Pott von Psykedelia und nicht zuletzt, Local Hero DJ Rene (Sehstörung) aus Leipzig. In eine frische, dunkle Welt, voll bunter Farben und unbekannter Formen, Lichter, Düfte werden uns diesmal das mantron Blacklightdecorations entführen.

Feel free and dance!

Infos auf der Goabase
Crew:airaudio

  DJane Melburn   Volu-men



Name:"Wood"
Typ:Open Air
Date:2-5.Juli 2009
Location:08258 Landwüst, Vogtland an der Haarmühle zwischen den Ortschaften Landwüst und Wernitzgrün welche beide zu Markneukirchen gehören. Die Mühle befindet sich mitten im Wald umgeben von Wiesen und Feldern.
DJs: siehe Flyer
Info: musikalisch wird es wohl den folgenden Verlauf nehmen:
Freitag - drum&bass - Goa/Psy-sa nachmittag- chill-downbeat- ambient - minimal - electro techno - Hardtec -chill - Sonntag mittag
Crew:Absynthbar & Netzhautadministrator






Name:"Feenstaub and Friends presents DJ Bakke"
Typ:indoor
Date:Samstag, 18.Juli 2009 ab 23 Uhr
Location:Distillery Club, Kurt-Eisner-Straße 108a, 04275 Leipzig
DJs:
  • DJ BAKKE (Spiraltrax, Stockholm)
  • FEENSTAUB (Nu:Trance, Distillery, Leipzig)
Info: Eintritt: 8 Euro

Wem der Trance-Groove eine Herzensangelegenheit ist, dem sagt auch das schwedische Label Spiral Trax etwas, das besonders zu Beginn des neuen Jahrtausends die Psy-Trance-Szene mit seinen Veröffentlichungen von Atmos, Human Blue, Matenda oder S-Range u.a. aufwirbelte. Da die Labelarbeit für einen bald zu viel wurde, bekam Label-Gründer DJ Anti bald Unterstützung von seinem jahrelangen Freund Mikael Bakke aka DJ Bakke. Er war in erster Linie für das Artwork der Spiral Trax-Veröffentlichungen zuständig, brachte die Compilations "Bakkelit" (2002) und "Bakkelit 2.1" (2008) heraus und reist als offizieller Label-DJ um die Welt, um die Geschichte des skandinavischen Sounds zu erzählen. Spiral Trax wird mit dem skandinavischen way of trance gleichgesetzt, einem funky-groovy Sound, der die Bedürfnisse des Clubs voll befriedigt. Nachdem Spiral Trax 2006 Konkurs ging, fand man 2008 ein Management in Deutschland, dass sich um die geschäftlichen Angelegenheiten von Spiral Trax kümmert, während das künstlerische Herz weiterhin in Göteborg, v.a. in den Herzen von Anti und Bakke schlägt. Wem also der Trance-Groove eine Herzensangelegenheit ist, der sollte diesen Abend, zu dem die Feenstaub-Crew lädt, keineswegs verpassen.
Crew:Distillery / Feenstaub




Name:"In Search Of Paititi"
Typ:in- und outdoor
Date:Freitag, 24.Juli 2009 ab 23 Uhr
Location:Chemiefabrik, Petrikirchstraße 5, 01097 Dresden - Neustadt
DJs:
    LIVE: Shakesphere
  • bustle
  • Knizpel
  • Spacedaddy
  • Elekktrosmoke DJ Team
  • Kopfkasperle
Deco:Circus Mirage
Special:Ayurvedic Food and Chai by Electric Lotus / Dresden
Info: Infos auf der Goabase
Crew:Circus Mirage

 




Name:"Freakadelic Cinema" - wegen Locationproblem abgesagt
Typ:Open Air
Date:14.08. (20:00) - 16.08.2009 (12:00)
Location:Erzgebirge / Sachsen
Info: freakadelix.de.am
Infos auf der Goabase
Crew:Freakadelix




Name:"Gaggalacka muuhve Oa - im Steinbruch"
Typ:Open Air
Date:28-30. August
Location:märchenhafter Steinbruch nahe Meiningen / Thüringen
Schöne Aussicht - 98617 Dreissigacker - bei Meiningen
Info: Gaggalacka bei myspace
Gaggalacka.de





Name:"shiva nataraja"
Typ:in- & outdoor
Date:Samstag, 29.August 2009 ab 22 Uhr
Location:"Club 1880"
Angerstraße 36
04177 Leipzig
DJs:
  • Elfenklatscher DJ - Team
  • DJane DiaboLo
Deco:Nadine Böttcher a.k.a. DasDINA4 - Atelier Nord Crew + E.M.G. feat. Elli
Special: outdoor chillzone mit überdachten gemütlichen Sitzmöglichkeiten + Feuertonne + free Firespace
Info: Eintritt frei !

Infos auf der Goabase
Crew:Schwarz e.V. und "Club 1880"





Name:"Vollmondfeld II"
Typ:Outdoor
Date:Samstag, 5.September 2009
Location:Ochsenkopfbrücke über den Elster-Saale-Kanal bei Dölzig
Anfahrtsskizze
DJs:
  • birdegg
  • ronnsche
  • DJane CLOCHARG
  • tom bombadil
  • LÖSCHI (goapunxx / DD)
  • beamer
  • uvm...
Deco:diverse Deko u. a. lightform aus chemnitz
Info: Eintritt: kostenlos!

die ostprodukte laden mal wieder ein und diesmal hoffentlich mit guten wetteraussichten... :-)

...somit werden zwei floors beschallt. zum einen mit techno/deep/minimal/elektro
und zum anderen für die trancer den psytrance floor!!!

also packt die badehose ein und bringt die sonne mit...

Infos auf der Goabase
Crew:ostprodukte & sehstörung





Name:"Gewölbe der Leidenschaft meets Tanz der Sinne Exhibitionspace"
Typ:indoor
Date:Samstag, 3.Oktober ab 22 Uhr
Location:Zschochersche Straße 12 / 04229 Leipzig
DJs:
  • Feenstaub ( [click here])
  • Dr. Changra (Iono Music)
Deco:Opti-lines , Bastelfee & Devon Miles
Info: Eintritt:
Frauen 10,-
Pärchen 25,-
Männer 30,-

Tanz der Sinne in Leipzig
Das andere erotische Tanzvergnügen
Hallo Freunde des Feierns und Freunde des Progressivtrance.

Am 03.10.2009 öffnet in der Zschocherschen Straße 12 / Leipzig das "Gewölbe der Leidenschaft" mit dem "Tanz der Sinne". Zwei leidenschaftlich engagierte Crews treffen aufeinander.

Diesmal wird der Exhibitionspace "Tanz der Sinne" in Kooperation mit Gewölbe der Leidenschaft, Bastelfee & Opti-Lines In Leipzig stattfinden.

Es ist soweit, Party-hungrige haben diesmal in Leipzig die Möglichkeit, ausgelassen zu den Hypnotisierenden Klängen des Progessivtrance zu flirten & zu feiern. Last uns eine ausgelassene freie Party feiern in den Untergrund Gewölben der Leidenschaft von Leipzig. Der bekannte Goa DJ : Dr. Changra aus Berlin und die Legendären Dj´s Feenstaub aus Leipzig, werden Euch mit heißem Beat auf die Tanzfläche treiben. Genießt die liebevoll Dekorierten Gewölbe in denen man Tanzen, Spielen in der Paar-Lounge & Seinen Fantasien freien lauf lassen kann. Unser Team wird euch lecker Früchte reichen, für die Stärkung zwischen durch. Plastique i.V & IndiPearl werden euch mit einer erotischen Performance verzaubern und Devon Miles wird euch dabei mit seinen Visual Effekten in Trance versetzen. Wie immer ist es erwünscht, dass ihr euch bei dem Outfit auf eure Fantasie verlasst. Ob sexy, Lack & Leder, Extravagantes, Latex, nackt, Uniform, spacig oder Fetisch, alles ist erwünscht.

Wir erwähnen hier noch, dass in Alltags- bzw. Straßenkleidung kein Einlass gewährt werden kann!!!
Es kann sich auch Vorort Umgezogen werden!!!

Am Einlass wird euch von 22.00 - 0.00 Uhr ein Begrüßungsgetränk gereicht.

Die Leipzig & Berlin Kooperation freut sich auf euren Besuch!!!

VVK:
Die Kräuterhexe
Karl-Liebknecht-Str. 36
04107 Leipzig

Infos auf der Goabase
Crew:Gewölbe der Leidenschaft & Tanz der Sinne Exhibitionspace






Name:"eurythmie2"
Typ:indoor
Date:Freitag, 9.Oktober 2009
Location:chemiefabrik, Dresden
DJs:
  • Live: Substan interclub 03
  • merry (gaggalacka)
  • ningura
  • dirty-harry (psywarrior)
  • das kopfkasperle (goapunxx)
Deco:ningura und der kasperkopf
Special:Chill: ab 14 uhr bis 21.30 eurthmie@zappelkistechill-proggri draußen wackelschow
Info: Eintritt: 5euro

Am 10.10.09 wird es noch die zappelkiste in dresden geben welche um 22uhr im sektor startet ,es ist auch möglich ein sonderticket für bei partys zu erwerben 10 euro solls kosten und kaufen könnt ihr das bei der eurythmie

Infos auf der Goabase
Crew:das kopfkasperle






Name:"Zappelkiste"
Typ:indoor
Date:Samstag, 10. Oktober 2009 ab 23 Uhr
Location:SektorEvolution, An der Eisenbahn 2, 01099 Dresden
DJs: Goa/Psy:
  • Phobos (Looneymoonrecords, IT)
  • Marcito a.k.a. OTP (Voov, HH)
  • Saali (Mooscamp)
  • Nelsen (Zappelkiste)
Minimal/Tekkno:
  • Clemens W. aka Format C: (electrobooking.com, DD)
  • hsl!
  • PD Pappenheimer (Zappelkiste /Gaggalacka)
  • Beatschmied (Kilowatt)
Open Air Chill:
  • Geocode (liveact)
  • Dirty Harry
  • Die Behüteten (Zappelkiste /Gaggalacka)
Deco: Ningura - Livepainting
Goapunxx /Goapunxx)
//robot_ronin//
HeimlichT
Info: Eintritt: 6 Euro

Bei gutem Wetter open air afterhour.

Infos auf der Goabase







Name:"PSYLLOWEEN"
Typ:Indoor
Date:Samstag, 31.Oktober ab 22 Uhr
Location:Sektor Evolution, An der Eisenbahn 2, Industriegelände, 01099 Dresden
Tram 7 / 8 - Industriegelände
DJs: Live:
  • AODIOIBOA (night oracle records / cosmic walkers * Leipzig)
  • FLUID aka DJ Metron (insulin productions * Dresden)
DJs on 2 floors:
  • POLLY & DJane MIAZU (rudraksh records / exogenic records * FINLAND)
  • DR. CHANGRA (iono records * Berlin)
  • MERRY:) (mind expansion / gaggalacka * Berlin)
  • LÖSCHI (gaggalacka / muuhve * Dresden)
  • SG4RY (wijdan tribe * Heidelberg)
Chill:
  • SOLAR SOUND NETWORK (insulin productions / waterlounge * Dresden)
  • SPACEKRAUTZ aka Space Daddy & Unkraut DeLuxe (insulin productions / phanatika * Dresden)
  • ZETTPUNKT (fishmobbing * Dresden)
  • KNIZPEL (insulin productions / goapunxx * Dresden)
  • KOPFKASPERLE (goapunxx * Dresden)
Deco: FUNDAMENTAL DECORRIST * Nürnberg *
SANJULA * Nürnberg *
DIE FUNTASTEN * Berlin *
DIE STERNGUCKER * Antaris 2009 / Berlin * HEIMLICHT & GOAPUNXX * Dresden & Friends
Special:Chaishop by SANJULA
Info: Eintritt: 7 Euros + free Mix-CD von den beteiligten Artists
free entry for Birthday Children (31.10. & 01.11.) - show your passport at the entrance!

Warum Halloween nicht psychedelisch in Dresden feiern? Um Euch den Übergang vom Ende des Sommers in die dunkle Jahreszeit zu verschönern, haben wir uns einiges für die Geisternacht ausgedacht. Gefeiert wird zu einem erstklassischen LineUp auf 2 Floors:

Auf dem PsyTrance Floor werden alle Facetten des psychedelischen Sounds bereist, von melodischen Twilight / FullOn über kraftvollen Nachtsound bis zu feinsten Arschwackel-Proggy... - alles dabei!
Dafür kommen Polly und DJane Miazu extra aus Finnland angeflogen... vielleicht erinnert sich der eine oder andere an das legendäre Sonntags-Set von der süßen Miazu auf der Gaggalacka 2007 oder vom FullMoon Festival 2008. Ihr Lächeln werdet Ihr hier wieder begegnen ;)
Und Dr. Changra, der vielen Dresdnern mit seinem Proggy-Morning-Beat seit der Gaggalacka 2005 noch immer im Gedächtnis geprägt ist, wird auch hier Euch zum Zappeln bringen... Als Liveact wird Aodioiboa, ein Part von den Cosmic Walkers aus Leipzig, mit atmosphärischen Forest-Sound 2 Stunden lang performen... Und Löschi und Merry:) werden den Abend auch mit Bestleistung abrunden!

Und auf dem 2. Floor kann gechillt und getanzt werden, zu minimalen Electro-, House-, Acid-, Trance-, Downbeat- und Drum&Space-Sound... Dazu haben wir ein schönes abwechslungsreiches LineUp aus DD-Town gepackt... U.a. wird DJ Metron von Insulin Productions als Fluid seinen Liveact mit acidgetränken Club-Sound zum besten geben.

Alles in allem wird dieses Partypaket geschnürrt in feinste Optik... Dafür werden 4 Deko-Crews aus Berlin und Nürnberg anreisen und die neue Location in eine mystisch bunte Welt verzaubern. Dazu Chai und Food ... und alle Sinne scheinen befriedigt zu sein.

Also, Halloween: ab nach Dresden! Das wird rocken!!!

Infos auf der Goabase
Crew:die Gaggalacken






Name:"Dark or Alive"
Typ:indoor
Date:Samstag, 31.Oktober 2009 ab 23 Uhr
Location:Orgasmatron, Arno-Nitsche Str.41, Leipzig/Connewitz/Marienbrunn, Einfahrt bei der Eisenbahnbrücke
DJs:
  • LIVE: Kya (Paganoize / Leipzig)
  • Refluxx (DMT - Project)
  • Elfenklatscher (Mind Expansion / Leipzig)
  • Nous (Paganoize / Leipzig)
  • Wicked Tohney (Leipzig)
Deco:Cosmicwalkers
Info: Eintritt 8 Euro

Infos auf der Goabase
Crew:KellerKinderKru






Name:"Rene's B-Day Freeparty"
Typ:indoor
Date:Freitag, 6.11.2009 ab 20/22 Uhr
Location:Feinkost Cafe, Karl-Liebknecht-Str, Leipzig
DJs:
  • dancefloor: dr. krelm, aodioiboa, rene & surprise
  • chillfloor: hase, roman + more
Info: nette deko & teestand

kostenloser Eintritt

open: 20:00
dancefloor open: 22:00





Name:"Phanatika"
Typ:indoor
Date:Samstag, 14.November 2009
Location:BK8, Werner-Hartmann-Str. 1, Dresden
DJs: Goa:
  • Löschi ( muuhv )
  • ivolution (phanatika)
  • Knizpel ( insulin, goapunxx )
  • queroland (phanatika)
  • elec'trigger (schmock-musik)
Electro / minimal / techno:
  • ZPunkt (fishmobbing)
  • Johannes Geiger (BK 8)
  • Herzsprungk ( myspace.com/herzsprungk)
  • Mr. Soundso (phanatika)
  • Syndrum (Kilowatt)
Deco:Soopher Rain (phanatika)
Info: Eintritt: 5 Euro

Infos auf der Goabase
Crew:Phanatika Crew






Name:"Twisted Connets"
Typ:indoor
Date:Freitag, 20.November 2009 ab 22 Uhr
Location:Sektor Evolution , An der Eisenbahn 2, Strasse E, 01099 Dresden
DJs: Live
  • Eigenartig (rocki n digeridoooo)
  • the Gents (raggea from the street)
  • kapuDDniks (lokal heros)
  • stupidozid (lokal heros)
  • KSM (lokal heros)
DJs
  • elekktrosmoke dj team- dresden
  • DJ Marcolino -VOOV Team
  • DJ Markus Izehoe-osaka-arambol...
  • zircus mirage -dreden
  • psywarriors -dresden
Deco: elekktrosmoke deko team
pappenheimer.dd
elekktrosmoke VJ team
Info: Eintritt: 5 Euro

more Twisted connects so das Motto!!!
da gibts mal wieder ne idee zu verwirklichen...

die Coolfunny Hiphop Azen,
unsere Lieblingsbands
und wir Goas

Konzert und Party mal verbunden...
probeweise mal übern teller schauen und connects twisten...!!!!
die atzen,friends,psyheads,funpirats and rudeboys n girls feiern beispielsweise mal gemeinsam...!
Twisted connects and the party goes on!!!
währe doch langweilig..!!!

Infos auf der Goabase
Crew:twisted connects






Name:"Dunkelbunt 2"
Typ:indoor
Date:Samstag, 28.November 2009 ab 22 Uhr
Location:GISAG Leipzig
DJs:
  • Somadelic (Lycantrop Rec. / Scared Evil Rec. / 9th Circle Rec.)
  • Angra Mainyu (Lonely Forest Project / Liquid Trip Crew)
  • Elfenklatscher (Mind Expansion / Leipzig)
  • Kathali (Wuppertal)
  • psycoLena(leipzig)
Info: fruits for free

Infos auf der Goabase
Crew:psychedelic Anarchists






Name:"Time to remember"
Typ:indoor
Date:Samstag 28.November 2009 ab 22 Uhr
Location:Bunker Chemnitz, Rosenplatz 7
DJs:
  • Rene (leipzig)
  • Knizpel (dresden)
  • Psyfert (chemnitz)
Deco:lightform/goapunxx
Info: Eintritt: 5 Euro
Style: Oldschool - Psychedelic Sound ausm letzten Jahrhundert

Infos auf der Goabase Chai for free
Crew:Psyfert & friends






Name:"Gewölbe der Leidenschaft meets Tanz der Sinne Exhibitionspace"
Typ:indoor
Date:Samstag, 5.Dezember 2009 ab 22 Uhr
Location:Zschochersche Straße 12, 04229 Leipzig
Deco:Bastelfee & Opti-Lines
Info: Tanz der Sinne in Leipzig - Das andere erotische Tanzvergnügen
Hallo Freunde des Feierns und Freunde des Progressivtrance.

Am 05.12.2009 öffnet in der Zschocherschen Straße 12 / Leipzig wieder das „Gewölbe der Leidenschaft“ mit dem „Tanz der Sinne“. Birthdaybash vom Doppelpack (Yvonne und Markues)

Wir freuen uns über Zahlreiche erotische Gäste.Es kann gespielt , gekuschelt und getanzt werden.
Zielgruppe:
Für alle die spass an der Erotik haben und auch mal tanzen wollen.Alles kann aber nichts muß.
Dresscode:
sexy, Lack & Leder, Extravagantes, Latex, nackt, Uniform, spacig Fetisch oder ein erotisches GOA-outfit.
Wir erwähnen hier noch, dass in Alltags- bzw. Straßenkleidung kein Einlass gewährt werden kann!!!

Infos auf der Goabase
Crew:Gewölbe der Leidenschaft & Tanz der Sinne





Name:"Kopfkasperles Burzzeltags Theater"
Typ:indoor
Date:Samstag, 5.Dezember ab 15:00 bis Montag 12:00
Location:Grundstrasse, Ecke Blaues Wunder, Dresden
DJs:
  • LIVE: substan(interclub03)
  • Dirrty-harry(Psywarriors dresden)
  • Merry(Gaggalacka-berlin)
  • LU(Goapunxx-dresden)
  • Ogrim(Goapunxx-dresden)
  • Knizpel(Goapunxx-meißen)
  • Löschi(Gaggalacka-dresden)
  • das kopfkasperle(Goapunxx-psywarriors-dresden)
Deco:Goapunxx
Info: die party is eine privat feier und findet in einen wohnhaus statt,es kann auf zwei floors getannzt und geträumt werden im garten welcher viele verspielte ecken hatt werden eine feuerstelle und eine wunderschöne aussicht eure sinne verzaubern spenden sind gerne gesehen also feiert mit

Infos auf der Goabase
Crew:kopfkasperle - goapunxx






Name:"NAVIDINOMICS"
Typ:indoor
Date:Samstag, 12.Dezember 2009 ab 22 Uhr
Location:Feinkost Leipzig/Cafe, Karl Liebknecht Straße 36, Leipzig
Bei den Mrs.Hippie Zeichen in den Hof gehen und rechts neben dem Kräuterhexeladen ist dann der Eingang zum Feinkostcafe
DJs:
  • ABRA JEY (Sonthofen)
  • PAN TAO (Sonthofen)
  • FEENSTAUB (Leipzig)
  • ABSHALoM (Halle)
  • DR.KRELM (Leipzig)
  • MAXIMUS (Dresden)
  • DJANE CLOCHARGE (Freiburg)
  • TOBSEN (Leipzig)
  • DR.ESCHER (Konstanz)
Deco:Soultraveler-Dekoteam, Jamas
Info: Eintritt: vor 0.00 Uhr 3 Euro, danach 4 Euro

Abra Jey ist bekannt als kreativer Dekokünstler und Dj in Süddeutschland. Er produziert seit Jahren melodische Tracks und veranstaltet erfolgreich mit Dj Pan Tao,den Projekten Soultravler/Terranauticsphere - proggressive,psychedelische Partys am laufenden Band. Dazu kommen Buchungen bei internationalen Festivals in der Schweiz(Virus),Thailand(Fullmoon) und Leipzig(Navidinomics).

Jetzt hier aufzuzählen,wo unsere Locals Feenstaub und Dr.Krelm überall gerockt haben sprengt den Rahmen,auf jeden Fall - Fusionfestival & Texas USA -. Klasse das unkompliziert zugesagt wurde,wie ebenfalls von Tobsen,Dr.Escher und Carsten Maximus vom Jamas Projekt,auf die man gespannt sein kann. Abshalom ist für seine positive Stimmung/Sets bekannt und hat diese Party überhaupt mit organiesiert.

Vom "Specialguest" Geburtstagskind Djane Clocharge (Mooscamp/Vollmondfeld/Wood OA/Gaggalacka..) gibt es diesmal kein Live Painting,wie bei der Psyloween in Dresden,aber bestimmt wieder heftigen Darksound.

Gespielt wird auf 2 Floors,in ungefähr gleich großen Räumen (geschätzt 10x10m) auf 2 Etagen. Das "Feinkostcafe" ist eine Underground Location,die nur am Wochenende zwecks Party geöffnet hat.Für warme und kalte Getränke,Heizung und Sitzmöglichkeiten wird gesorgt.

Insgesamt haben wir nun ein buntes Line Up und sind schon sehr gespannt wer alles mal auf nen Chai vorbeikommt..

Die komplizierte Partybezeichnung ist eine Symbiose,mit natürlich,einen versteckten Elfennamen & einer Message gegen Kampfflugzeuge/Chemtrails

also,Love,Peace & Light

Infos auf der Goabase

 




Name:"Intergallaktischer Kosmonauten-Check-in"
Typ:indoor
Date:12.Dezember ab 23 Uhr
Location:Kanal 30, 04179 Leipzig/Plagwitz
Deco:Space-Works
Info: Intergallaktischer Kosmonauten-Check-in auf dem Weltraumbahnhof
Kanal 30, 04179 Leipzig/Plagwitz
Sternzeit: 2009/12/12/4:23:17* Um 23:07 MEZ (ca. 22:37 Ortszeit)**

Zur Flugvorbereitung empfehlen wir den Vortrag von Hans Cousto zur Kosmischen Oktave mit Planeten- und Molekülfrequenzen u.a. dem Wasserstoffmolekül, bebeispielt mit musikalischen Tune-ins von B.Ashra Frequenzielle Anregungen folgender Fluglotzen werden angeboten:
dan e. fuchs
resom.n
phil i.p.
k. ulle
Flugfeldbeleuchtung: Space-Works
Wichtig!
Check-in für terristische Passagiere nur in Raumbekleidung
Check-in extraterristische Passagiere nur in physischer Gestalt

* Sternzeitangabe gemäß IAU-Standard (IAU = Internationale Astronomen Union)
** Ortszeitangabe mit Berücksichtigung der Zeitgleichung (lemniskatische Abweichung)






Name:"Somsalabim"
Typ:indoor
Date:Silvester 31.12.2009
Location:Dresden, Unsere gute, alte Turnhalle
Shuttle ab Bahnhof Hainsberg-West um 20.00, 21.00, 22.20 & 23.20 Uhr
DJs:
  • Fraeggle
  • Abshalom
  • Toon
  • Carstus Minimus
Deco:Jamas, Neonovy
Info: Privatparty
Bitte meldet euch vorher, dass wir eine ungefähre Anzahl an Leuten und Verpflegung vorher abschätzen können...

Weit ab irgendwo im nirgendwo, droben auf dem Hügel, in einem kleinen Dörfchen, dessen Existenz und Name selbst den meisten Ortskundigen schleierhaft erscheint, werden sich Zeuberer, Höxenen und Fäbelwesen versammeln um die guten Goister in das neue Jahr zu leiten...

Also kommt herbeigeflogen und feiert mit uns!

Infos auf der Goabase
Crew:Jamas





Name:"cosmic walk - from nine to ten"
Typ:indoor
Date:Silvester 31.12.2009 ab 22 Uhr
Location: cosmic art laboratory
alle die ned wissen, wo des is ---> pm an uhm über die Goabase
DJs:
  • lets see... :-)
Deco:cosmic walking society
Info: gute laune... es koennen auch gerne plätzchen, schokolade, wundertüten oder andere leckereien mitgebracht werden... bitte kein übermässiges waffenarsenal an pfeif-, flug-, oder knallzeugs...
innerhalb der location sowieso knallerverbot...!!!

Infos auf der Goabase