Parties:

Zurück zur
Sachsentrance-Startseite

Wer neue Partydates oder Änderungen immer per Mail bekommen will, dem empfehle ich der Sachsentrance-Mailingliste beizutreten.




Name:"Psychedelic mind squad vol.II"
Typ:indoor
Date:Freitag, 27.Oktober ab 23:00
Location:Hühnermanhattan Klub, Hordorfer Str. 4, 06112 Halle (Saale)
Line-Up: Progessiv-/Darkpsy Floor
  • Drumbledore // Psytrance // Halle // sOunDDpiratsquad
  • Dimensons // Progressiv // Halle // L300 Decoration & Arts Circle
  • Acid Combo // Hitech / Darkpsy // Berlin
  • Nimuri // Forest / Darkpsy // Dresden
  • Adenauer // Full On / Progressiv // Dresden // Syn.thie.verrückt
Techno Floor
  • Dj Bademeister // Techhouse // Halle // sOunDDpiratsquad
  • Momentum // Techno // Berlin
  • Häuptling Rotauge // Darkdisco // Dresden // sOundpiratsquad
  • Habiri // Techno // Dresden // TächtelMächtel-Kollektiv
  • Malique Tumeur // Acid Techno // Halle
Deco:Fraktalkind // Dresden / Halle
Info: Eintritt: 5 Euro
Goabase:Infos auf der Goabase
Facebook:Infos bei Facebook
Crew:Aaron Øyên






Name:"Doors of Perception"
Typ:indoor
Date:Samstag, 28.Oktober 2017 ab 22:00
Location:So&So, Theresienstraße 2, 04105 Leipzig
Line-Up: NeoGoa - Big Floor
  • S - 22:00 - 00:30 - Gaia (Traumfahrergilde, Leipzig)
  • S - 00:30 - 02:30 - JaraLuca LIVE (Goa Madness Records, Mamomam Records, Polen)
  • S - 02:30 - 03:30 - GoaPal (NeoGoa Records, Belgien)
  • W - 03:30 - 05:30 - PsySutra LIVE (Cronomi Records, Polen)
  • W - 05:30 - 07:30 - Soulstone (Return of the Sun, Dresden)
  • W - 07:30 - 10:00 - Formicularix (Traumfahrergilde, Leipzig

Darkpsy - Small Floor
  • S - 22-00:30 - GammaEmitter (Traumfahrergilde, Leipzig)
  • S - 00:30 - 03:00 - Madame Clocharg (Freedom Lion, Leipzig)
  • S - 02:00 - 03:30 - Alien Translator LIVE (D Noir Records, Polen)
  • W - 03:30 - 06:00 - Jack Delik (Galactic Crew, Leipzig)
  • W - 06:00 - 08:00 - Fugly (Psyciety, Leipzig)
  • W - 08:00 - 10:00 - Bastel (Mind Travel Agency, Berlin)
!!! Bitte beachtet, von Samstag zu Sonntag Nacht werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt !!!
S = Sommerzeit
W= Winterzeit
Deco:Traumfahrergilde, LichtSoundDeko, Ningura, Visuals - Mischlichter
Info: Lange habt Ihr auf uns warten müssen, doch seid euch gewiss, Eure Geduld wird mit Beginn des Herbstes belohnt. Genau wie die Natur uns verzaubert, indem Sie die Blätter um uns herum in ein farbenprächtiges Gewand kleidet, beginnen wir die Indoor-Saison und tun es Ihr gleich. Durchschreitet die Tür des So&So und erlebt den Zauber der Wahrnehmung.

Begrüßen wir die kalte Jahreszeit mit melodischen NeoGoa Sounds aus Deutschland, Polen und Belgien. Wem es zu bunt wird, der kann sich auf dem kleinen Darkfloor austoben. Im Aussenbereich mit Wintergarten findet Ihr dem "Mad Quantum Science Club".
Dort erwartet euch eine Nacht voller psychedelischer Science-Animationen. Bei einem thematischen Ritt von der Quantenmechanik über die Wunder der Chemie und Biologie bis zurück zum Urknall könnt ihr euch hier auf Partytaugliche Art weiterbilden und entspannen, mit einem Chai in der Hand über die Wunder des Universums staunend.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch in den Herbst zu stampfen.
Namasté
Goabase:Infos auf der Goabase
Facebook:Infos bei Facebook
Crew:Traumfahrergilde and friends








Name:"Psycademy"
Typ:indoor
Date:Samstag, 11.November ab 23:00
Location:TBA im Bahnhof DD-Neustadt, Schlesischer Platz 1, 01097 Dresden
Line-Up:
  • LIVE: ARJUNA - Parvati Records - IT
  • FORMICULARIX - Traumfahrergilde - Chromanova - LE
  • MERRY:) - Sangoma - Gaggalacka - DD
  • SOLAR SOUND NETWORK - Waterlounge - DD
  • OGRIMIZER - Goapunxx - Gaggalacka - DD
Deco:HYPNOSIA DECORATION - H, LIÚ QUARA - DD, PSYCHDELIC ILLUMINTAION - DD
Info: Wir sind immer noch völlig überwältigt von diesem grandiosen Auftakt im Oktober und können es kaum erwarten die Türen des TBA erneut für euch zu öffnen und zu unserer Psycademy zu laden.
Wir waren diesen Sommer selbst auf dem Einem und Anderen Festival unterwegs, dabei hat uns ein Act ganz besonders und seinem Sound beeindruckt. Desto glücklicher macht es uns , dass er auf unsere Einladung hin zugesagt hat. Diesen November präsentieren wir euch Arjuna von Parvati Records.
Der heute in Italien lebende Arjuna wuchs in Goa auf und kam im Himalaya in Indien zur Welt. Wir sind gespannt, ob euch sein Sound auch so beeindrucken wird wie uns.
Musikalische Begleitung kommt von Formicularix von der Traumfahrergilde aus Leipzig und dreifach lokaler Support von Merry:), Ogrimizer und Solar Sound Network.

Das Dekoteam um Hypnosia Decoration reist für uns aus Hannover an und werden uns das TBA wieder mit ihren schönen 3D Lycra Stoffen verzaubern. Unterstützung bekommen sie dabei von Liú Quara und ihren einzigartigen Backdrops. Visuale Unterstützung kommt von Psychedelic Illumination.

Eintritt: 10€
Goabase:Infos auf der Goabase
Facebook:Infos bei Facebook
Crew:TBA and friends






Name:"NachtiGeil im Standesamt Dresden"
Typ:indoor
Date:Samstag, 11.November ab 23:00
Location:Club Standesamt, Palaisplatz 2, 01097 Dresden
Line-Up:
  • Rokka Animal (Insomnia / Hungry Koala) Schweiz
  • DJ Jordan (KitKat Club / LoveBase) Berlin
  • Marcel db (KitKat Club / Hungry Koala) Berlin
  • Till Krimsen (Berliner Sound) Berlin
  • Onkel Tom (KitKat Club) Berlin
  • DJ Daora (No Limits) Berlin
Special:Limitiertes NachtiGeil Stoffeinlassbändchen (so lange Vorrat reicht)
Info:NachtiGeil sagt schon alles, was man wissen muss. Wir lieben die Nacht, die treibenden Bässe, die uns in Ekstase versetzen, die harten Kicks, die uns über die Tanzfläche stampfen lassen und die Atmosphäre, die uns in einen Zustand bringen, den man mit Glück und Freiheit verbindet!
TICKETS: nachtigeil.de
VVK ab 8,50 € inkl. Gebühren!
Goabase:Infos auf der Goabase
Facebook:Infos bei Facebook
Crew:NachtiGeil






Name:"We Are Not Alone Family Festival"
Typ:Open Air
Date:8. – 10. Juni 2018
Location:Homeflooria, Feldrain 8, 19386
Facebook:Infos bei Facebook
Crew:LSD-Events and friends