Paganoize - 26.März 2005 - Agraschlösschen / Leipzig

Osterwochenende 2005 - it's Paganoize time.
Mehrere hundert Leute treffen sich im Agraschlösschen, um eine freakige Party zu feiern und sich in Trance zu tanzen. Der Abend ging 22 Uhr mit Shiv-a-Chim vom Elfentanz-Festival/Cafe Orbit Magdeburg schon mal super gut los. Echt schade, dass wir erst um 23 Uhr da waren. Bei Paganoize-Parties gibts schon um 22 Uhr fettestes Trancetanzprogramm. Find ich ehrlich gesagt super, denn da ist man ja natürlicherweise doch noch etwas fitter als nachts um 2 Uhr, wo manche Parties erst so richtig loslegen.
Danach legte Nimrod ein flinkes gut gemixtes Set auf und glühte die Leute schon mal für den Hauptact vor. Auf alle Fälle hat er Shiv-a-Chim's guten Anfang super ausgebaut.
Da auf der Autobahn von Berlin nach LE (und leider nicht nur dort) extremer Nebel war kam DJ Shawnodese leider erst ein gute Ecke später an. Dann musste er sofort an die Decks ran ohne sich gross auf die Party einzustimmen, was er wirklich gut machte. Trotzdem steigerte er sein Set weiter und liess die Fraggles nicht vom Floor. Das war echt mit eines genialsten Sets, die ich seit langem gehört hatte. Gross den Chillout hab ich bei dieser Party wirklich nicht gesehen.
Im Anschluss übernahm dann Nous die Regler und peitschte die Tänzer fast noch mehr - da blieb kein Fuss ruhig :) Manchmal packte es auch Shawnodese wieder und dann spielten Nous und er ein herrliches Ping-Pong-Set. Dementsprechend lange blieben die Freaks, auch wenn ständig die Spielverderber vom Agraschlösschen dazwischenfunken mussten. Irgendwann gaben sie dann doch auf.
Schöne gute eingepasste Deco gabs von den Cosmic Walkers und den Wellenkreisen. Das Schlösschen selbst war aber auch schon sehr dekorativ und bot eine gemütliche Wohnzimmeratmosphäre.
Irgendwann gegen 9 Uhr sind wir dann wieder nach Hause - glücklich und um eine einzigartige Partyerfahrung reicher. Ich kann es kaum erwarten, wenn es wieder heisst - it's Paganoize time.
Haltet die Augen nach Flyern für eine Party im Herbst offen und merkt Euch auf alle Fälle schon mal

www.paganoize.de
(zur Zeit noch im Aufbau)


..und bis dahin noch ein paar nette Erinnerungsbilchen..



Flyer Front

Flyer Back


2

Shiv-a-Chim

1

und schon tanzen die ersten

3

Shiv-a-Chim

5

Lasst uns endlich tanzen..

4

..und nicht nur im
Chillout hocken

6


7


8


9


10


12

Nimrod

11


13


15

Nimrod

14


16


17

Mystic Moon

18

Nimrod ..

19

.. lässt die Leute
ausflippen ..

20

.. und entführt sie in
bunte Welten ..

21


22

Die Fraggles ..

23

.. mögen Nimrod's Set ..

24

.. ohne jeden Zweifel

26


25


27


28


29


30


31

Full On ..

32

.. Full Floor

33

Uns gefällts hier auch :)

34

Spacige Deko ..

35

.. lädt zum Abtauchen ein

36


38


37


39


40


41

Irgendwann muss man auch
mal chillen ..

42

.. oder doch nicht ? ..

43

.. ja was geht denn hier ab ..

44

.. da kann doch nur ..

45

.. DJ Shawnodese
am Werk sein :)

46

nach mehrstündiger Nebelirrfahrt
endlich eingetroffen

47


48


49


50


51

next Party ?
Mintaka

52

Nous übernimmt ..

53

.. und lässt bei
feurigem Set ..

54

.. niemand im Sessel

55


56

Dancing Shiva

57


58


60

Cosmic Walkers Deko

59

Huch .. ein Geist ?

61

Shawnodese und Nous ..

62

.. spielen zusammen ..

63

.. genial Ping-Pong

64

Northern Lights

65


66


68


67

Mystic DJ

69


70

LineUp

71

next Party

72


73

Früh halb 8 ..

74

.. und die Leute ..

75

.. können nicht genug bekommen

76


77


78

Nous

Der Locationbesitzer wollte dann leider irgendwann nicht mehr. Schade.
Hoffen wir, dass man bald wieder sagen kann: Hey kommt mit - It's Paganoize

Was für eine schöne Party :)