Willkommen auf www.Sachsentrance.de - der Homebase für die Goa und Psytranceszene in und um Sachsen seit 2001.

Hier gibt es:

smiley Infos zu neuen Goa / Psytrance Parties:
Ich versuche alle Psytranceparties in Sachsen (Leipzig, Chemnitz, Dresden ..) und angrenzenden Städten (Halle ,Merseburg ..) möglichst mit Flyer anzukündigen. Wer also von einer Party weiss, die hier noch nicht aufgeführt ist, der möge mir doch bitte eine .
Die neuen Partydates und Änderungen werden dann auch über die Newsliste an interessierte Trance Fraggles versandt.

smiley Vernetzung:
Zusätzlich soll diese Webseite helfen die lokale Psytrance Szene besser zu verknüpfen. Dafür gibt es hier die wichtigsten Links, eine DJ-Auflistung. Auch über die Newsliste kann man gut in Kontakt treten.

smiley Partyfotos und History:
Willst Du ein paar Impressionen von vergangen Goaparties in Sachsen sehen? Dann schau Dir doch die Party-Fotos und Party-Videos an oder stöbere im Partyarchiv

smiley Kontakt:
Kontaktseite gibt es natürlich auch..


smiley Dank:
Danke an Magic vom PsyTranceCamp für seine Mitarbeit an dieser Seite und Merry:) für immer frische Partyinfos aus Dresden.
Grüsse auch an DJ Hutfrucht und die Ex-Wellenkreise-Jungs, an Paganoize, die Icedorf-Crew, Andy, die Cosmic Walkers, die ehemalige Sehstörung und Rene Hartmann vom ex Mycos 23 e.V. / Äther Club in Chemnitz.

Ein grosses Danke auch an Amalesh (Goabase.de) für den Webspace auf www.goatrance.de










Suchbegriffe: Sachsen , Trance , Goa , Psytrance , Party , Goaparty , Open Air , Partydates , Sachsentrance , psychedelic , Fotos , Videos , News , Leipzig , Dresden , Chemnitz , Halle , Merseburg , Cosmic Walkers , PsyTranceCamp , Insulin Productions , Mycos 23 e.V. , Paganoize , Happy Medium , Feenstaub , Spacenauten , Reenity , Sehnsedahastes , Äther Club , Blartlabs , Wellenkreise , Goapferdchen , PsytranceCampLE , Anfahrt , Partyfotos , DJ , Informationen , Forum , Polymorph